Frage von Zoetrope1234, 83

Was haltet ihr von diesem Video gut für Trump?

Moin,

wie steht ihr zu Trump als Kandidat und meint ihr, er ist der Richtige für diesen Job?

https://www.youtube.com/watch?v=CyIEfG-WbRk (ab Minute 5)

:D

Antwort
von adabei, 24

Disgusting - aber das wusste ich vorher schon.

Antwort
von Steffile, 30

Die Amis haben sich mal wieder selbst uebertroffen.

Antwort
von silberwind58, 45

Video hab ich genug von dem gehört und gelesen! Verschon mich bitte mit diesem Zyklop! Nein,der hat keine Chance mehr,selber verspielt!!!!

Antwort
von WalterE, 2

Ich glaube der hat einfach eine sehr offensichtliche schwere narzisstische Störung. Nein, so jemand sollte keinesfalls Präsident werden. 

Antwort
von Empylice, 18

Der hat ´ne Vollklatsche und gehört in eine Gummizelle eingesperrt, kann der sich gleich mit Clinton teilen.

Antwort
von Linchen2201, 31

Jeder weiß, dass Trump ungeeignet ist, dafür braucht man kein Video. Ich bin zwar auch kein Fan von Clinton aber die ist immer noch besser als Trump.

Antwort
von AriZona04, 42

Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich habe einiges imTV gesehen: Beide Politiker - Trump und Clinton - haben einen ander Waffel. Wie kann man sich nur so gegenseitig beleidigen in der Öffentlichkeit. Finden die Amerikaner das gut?? So jemand soll das Land regieren?? OMG!

Kommentar von polishboy ,

Genau das finden die Amis gut. Sie stehen auf die BIG SHOW und das war schon immer so... Guck dir die Amis doch an, alles wurde irgendwie groß vermarktet und groß rausgebracht, egal ob es gut ist oder nicht und dann wurde es zum Erfolg... SIe machen die große Show, Augenblenderei und Honig ums Maul schmieren und hinten rum sich die Lorbeeren einstecken... Das können die so gut wie keine andere Nation! Genau deswegen ist Trump da überhaupt so weit gekommen...

Kommentar von AriZona04 ,

Absolutely! Hype ist alles! Ich bin froh, kein Amerikaner sein zu müssen: Wie oberflächlich ist DAS denn! Wie kontraproduktiv!

Antwort
von Satiharu, 18

Er ist gut als Komiker ^^ das wars dann glaub auch schon

Antwort
von max230, 36

Ich brauche nicht das viedeo zu sehen um zu wissen dass er absolut ungeeignet ist

Antwort
von Satiharu, 26

was haltest du davon? (:

Kommentar von Empylice ,

XD

Antwort
von KurzeFrage0, 26

Ziemlich heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community