Frage von Alex2119, 48

Was haltet ihr von diesem TP?

Was Haltet ihr von diesem Plan ? Bin unzufrieden ich merke nichts in der Brust und erziehle keine erfolge.

2er Split

  1. Tag

Kniebeuge Hackenschmidt NEgativ BD Kurzhantel Schräg BD Cable Cross Frontdrücken (Ich liebe es) Trizepsmaschiene

Tag 2

Kreutzheben Latzug BReit zur Brust Enges Kabelrudern Überzüge Kurzhantel Rudern Rev. Butterfly LH Curls

ICh habe mir den Plan in meinem Gym auf mich machen lassen aber ich bin irgendwie unzufrieden.

Ich : 1,72m 54Kg (viel zu wenig ich weis) 16J

Dankesehr und wenn ihr einen guten Plan habt dann gerne her damit :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 45

2er Split hab ich nie gemacht. Nur GK und dann 3er Split. 

GK, zwei bis dreimal die Woche. Gewichte musste wegdenken. Evtl noch unteren Rücken rein, also Rückenstrecker.

Hoppla, sehe grad, das es der alte ist. Keine Beine bei.

Antwort
von staffilokokke, 33

Hier ist mein Anfangerplan. Nach Breitenstein

Antwort
von EckertPhilipp1, 23

Nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community