Frage von TheCloneWars98, 50

Was haltet ihr von diesem Star Wars Spielekonzept?

Seit einer Weile überlege ich ob es nicht genial wäre ein modernes Star Wars The Clone Wars Spiel im Stile eines Shooters mit einer Grafik wie Battlefront und in dem man gigantische epische Schlachten ( ähnlich denen von Battlefield nur größer und besser designed ) zu haben. Bspw. könnte man die Schlacht von Geonosis oder gigantische Weltraumschlachten spielen, alles im Stile der modernen Shooter wie z.B Battlefront, nur in der Clone Wars Ära. Ich habe nicht vor so zu designen oder entwickeln, dafür hätte ich gar nicht die Zeit ( Abi ;) ) aber es würde mich mal interessieren ob es Interesse an so etwas bei den Gaming- und Star-Wars-Fans gibt und ob so etwas kommen könnte, da Disney The Clone Wars ja gekillt hat.

Antwort
von SimonAhr, 26

Die Idee ist gut, ich würde sie aber noch überarbeiten. Man spielt ein Trupp von 3-5 Klonen und muss zusammen Missionnen absolvieren. Allerdings eher leise und heimlich. Eine Idee wäre zum Beispiel eine Droidenfabrik zu zerstören aber aus irgendeinem Grund ist man nur mit der kleinen Truppe da. Dann muss man einbrechen und Sprengsätze an der Hauptversorgung anbringen. Das wäre so eine Idee de ich schon länger habe :)

Kommentar von TheCloneWars98 ,

Das wäre eine coole idee für die Coop Kampagne

Kommentar von LeDreamer ,

Ich wünschte jemand würde dieses Speil wirklcih entwickeln^^

Antwort
von LeDreamer, 3

ich fände die idee super und würde mich riesig über so ein spiel freuen^^

Jetzt müssen wir nurnoch warten, bis jemand kommt, und so ein spiel produziert^^

Antwort
von DasPigi, 33

Besser gesagt dir gehen beim neuen Battlefront die Klonkriege ab :) ich würde mich auch über solch ein Spiel freuen

Kommentar von TheCloneWars98 ,

Haha, so kann mans sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community