Frage von Rosenherblatt, 38

Was haltet ihr von diesem spruch auf dem bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haxorus, 38

Tatsache! Das ganze muss ja nicht zwangsläufig auf Beziehungen bezogen werden, sondern auch auf normale Freundschaften. Selbst in Beziehungen ist ja nicht die Rede davon, dass die inneren Werte die äußeren völlig außer Kraft setzen bzw ablösen würden, sondern, dass das Individuum an sich etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden soll und es nicht aufgrund eines vielleicht nicht perfekten Äußeren direkt völlig abgeschmettert wird. Leider sind viele Menschen völlig oberflächlich und "vergessen" dies.

Antwort
von dermitdemball, 7

Wer nur nach dem Äußerlichen geht, verpasst die wunderbarsten Menschen!

Sehr guter Spruch! Aber wenn wir ehrlich sind, wir verpassen oft die wunderbarsten Menschen, weil unser Augen schon mal "vorselektieren" und wir manchen Menschen aus diesem Grund gar keine Chance geben!

Deshalb ist das Schreiben mit einer Person im Internet (ohne Profilbild) auch eine Chance, gerade auf so "Wunderbare Menschen" zu treffen, weil nicht unsere Augen die "erste Entscheidung" fällen!

Sondern wir diese Person über die Kommunikation kennenlernen! Wie Sie über gewisse Dinge denkt, was Ihr wichtig ist! Ihre Einstellung und Moralvorstellungen, aber auch wie sie antwortet und argumentiert!

Was Sie für Hobbys hat, ob Sie Sport macht, welche Musik Sie hört, wie Sie zu Tieren ist, oder ob sie sogar Haustiere hat usw. usf.

Antwort
von violatedsoul, 29

Zu großen Teilen wahr.

Ich sage trotzdem offen, dass ich partnermäßig das Gefühl brauche, und zwar von Anfang an, dass mich einer anfassen darf. Etwas muss da sein, sonst wird das nichts.

Antwort
von Ashuna, 37

Das ist richtig, jedoch können sich z.B. Beziehungen nur bilden wenn der Partner für den jeweils anderen auch äußerlich Ansprechend ist. ;-)

Aussehen ist die Einladung, der Charackter der Schlüssel zum Haus.

Gruß Ashuna

Kommentar von TheBarcreeper ,

Wow. Schön gesagt.

Kommentar von Ashuna ,

Danke. :)

Kommentar von violatedsoul ,

Die wenigsten Schlüssel passen. Zu wenige haben die richtige Mischung.

Antwort
von HeinrichKessler, 22

Ich würde es mit tätowieren lassen wenn ich das offensichtliche in die Welt hinaus tragen würden wollte.

LG Heinrich

Kommentar von Rosenherblatt ,

den Beruf, welchen ich machen will, darf ich kein Tattoo haben, sonst würde ich es später machen, da ich erst 15 bin :)

LG Jenny

Antwort
von Hondoldar, 17

Kommt auf den verwendungszweck an ^^

Antwort
von Becca22, 15

Ja stimmt- aber das ist denke ich klar oder, dass man die Menschen 'kennenlernen' muss- wozu die Frage?😄