Frage von ratania, 63

Was haltet ihr von diesem ´Smartphone Wiko lenny?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 45

Das lenny ist nicht gut, das rainbow 4g kann ich allerdings sehr empfehlen für den preis

Antwort
von illerchillerYT, 19

Schlecht. Das THL t6 pro ist wesentlich besser.

Antwort
von Paulos222, 34

Meine Mutter hatte das mal. Das ist sehr schlecht! Es hängt, es ruckelt, wenig Speicher. Mit Abstand das schlechteste Handy was ich gesehen habe. Der Akku geht enorm schnell runter..

Antwort
von TechNox13, 15

Schlechtestes Handy das jemals gebaut wurde hol dir lieber ein nokia

Antwort
von burger3354, 26

Auf YouTube hat Alexibexi ein gutes Video dazu gemacht

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Es gibt bessere das handy ist echt s-heiße guck das review an

Antwort
von Retch, 33

Für 50€ okay, mehr aber auch nicht. Guck Dir das Video dazu von Alexibexi an.

Antwort
von cruscher, 32

Das hier sagt alles: