Frage von AwesomeChesterB,

Was haltet ihr von diesem Shirt? (Männer, Mode, Style)

Gut oder nicht? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jubido139,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich find´s cool. :)

Antwort
von dieta,

das ist Geschmacksache, mir wäre es zu unruhig. Aber die Geschmäcke sind verschieden.

Antwort
von user2095,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich mag's nicht-

Antwort
von CharlyCameron,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

NEiN! :b Jedem seins. aber ich finde es schrecklich :D

Antwort
von sophia4justice,

schick, wenn man jung ist.

Antwort
von Moonlight187930,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mir gefällts ;)

Antwort
von LilMusicianXD,

total schrecklich xD

da kann der Typ darin noch so hübsch sein, ich würde ihn nicht daten xD

Antwort
von alina21197,

is voll korrekt :D

Antwort
von itsJenny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ne geht gar nicht!

Antwort
von CinderellAngel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finds nicht so gut :/ aber kommt drauf an, ob es zum typ passt.

Antwort
von LadyHailey1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ööööde....

Antwort
von Nisi98,

Ich finds jetzt nicht so toll!

Aber es kommt ganz auf den Typ drauf an!!:) Vlt. steht es ja dir,und deinem Kumpel NICHT.Also wie schon gesagt,es kommt ganz auf den Typ drauf an!!!;) L.g Nisi98:)

Antwort
von Hubbabu,

Ist ganz gut ;)

Antwort
von HiNaMoRiAmU,

hmmm eigentlich ganz okay kann halt net jeder tragen ^^

Antwort
von eiseeu,

Wo gibts das? Das is ja mal sau geil!!

Antwort
von NinjaXturtle,

joa nicht schlecht

Antwort
von CherryLovely,

ich finds ok für einen 14-16 jährigen