Frage von itstoday, 36

Was haltet ihr von diesem Shake?

Milch 350 ml

Haferflocken 50 g

Magerquark 80 g

Frucht meiner Wahl

Das soll kein ultra Protein Shake sein, sondern nur leicht gewonnene Kalorien mit etwas Protein ;-)

Also was sagt ihr? Verbesserungsvorschläge?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reverse95, 24

Sieht gut aus!

Haferflocken und Magerquark liefern dir Protein - zwar nicht viel, aber da du auch gar nicht so viel willst, passt das.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien & Protein, 11

Hallo! Welchen Sinn macht diese Frage wenn Du kein Ziel angibst??

  • Gewicht halten.
  • Abnehmen
  • Zunehmen
  • Gesundheit.

Aber wenn Du das regelmäßig zusätzlich zu Dir nimmst wirst Du sicherlich zunehmen.

Alles Gute.

Kommentar von itstoday ,

hey! Ja ich möchte zunehmen und muss auf 3000 kcal am Tag kommen

Kommentar von kami1a ,

Dazu ist das allemal gut.

Antwort
von 1900minga, 20

Ich würde alles verdoppeln