Frage von Dummerchen007, 54

Was haltet ihr von diesem Setup Würde es für Gaming OHNE Aufnahme etc. benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crim981, 31

Du bekommst für den Preis schon einiges. An alle anderen die es hier nicht gesehen haben: Die Teile alleine haben einen Wert von Ca. 1200€. Dazu kommt noch ein kompletter "Kabel-Sleeve für ATX 24-pol, ATX12V, PCIe 6/8-pol, SATA Stromanschlüsse, evtl. nötige SATA & Molex Verlängerungen". Außerdem hat man 3 Jahre lang Garantie mit Pickup and Return. Das ist eine ganze Menge für den  Preis. 1844€ wäre er mir vielleicht nicht ganz wert. Aber eigendlich ist das Angebot ganz okay.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 20

Wozu das Z97 Board? Die gewählte CPU kann man nicht übertakten, da reicht auch ein H97 Board. Aus dem selben Grund braucht man kein Ram mit 1866mhz. Da reicht der DDR3 1600. Und sau teuer ist das auch. Würde auch eher zu Skylake raten mit DDR4 Ram.

http://geizhals.de/intel-core-i7-6700k-bx80662i76700k-a1290371.html?hloc=at&...

Bei diesem Preis sollte der drin sein.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 54

Der Preis ist ja wohl nicht ernst gemeint.

Lern das selber zusammenzubauen und kauf dir die Teile bei Mindfactory. sparste locker 500€.

Was zur Hölle ist daran so teuer, dass das auf 1844€ kommt?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 20

Das Setup ist Ok, aber die Preisgestaltung bei mifcom ist, wie üblich, recht selbstsicher. Bestell bei mindfactory, und du sparst einige hundert Euro.

Antwort
von Mekadeka231, 30

ach du heilige der preis ist übertrieben aber wenn du generell meinst ja locker ^^

Kommentar von Mekadeka231 ,

also der preis ist wirklich komplett übertrieben xD

Kommentar von Dummerchen007 ,

Ja das ist halt das große Problem bei Mifcom u.ä.

Kommentar von Mekadeka231 ,

ja ^^