Frage von CharlieHA, 84

Was haltet ihr von diesem selbsterstellten Bild?

Hey Community, ich habe heute dieses Bild über cin4d erstellt. Was haltet ihr davon. Kritik? Was kann man besser machen?

Antwort
von X3rr0S, 40

naja nennen wir es mal abstrakt. Die frage ist was du da erstellen willst und auf was du hinaus willst. wenn es so ein abstraktes kunstwerk werden soll würde ich sagen das du das gerost so lassen kannst. Kunst is halt was flexibles und subjektives von daher kann man finde nicht nicht sagen ob was gut oder schlecht ist, nur wie es einem gefällt und da muss ich ehrlich sagen das es nicht mein fall ist, sry ;-)

Kommentar von CharlieHA ,

ja, vielen Dank :) ich bin auch eher der Fan von Realismus. aber mir war Auch klar das es nicht jedem gefallen wird. aber was magst du daran nicht? de Farben? die Formen?

Kommentar von X3rr0S ,

naja ich denke das bild selbst ist bestimmt nicht schlecht für den stil in dem es erstellt wurde, aber der Stil gefällt mir einfach nicht. Von daher könnte man eventuell sagen "mir gefällt alles nicht" Farben und Formen harmonieren eh sehr gut miteinander finde ich. V.a. das es viel Spielraum für fatasien lässt. Ich finde hinter dem Bild kann man sich ebenso eine "paradisische" Idylle wie auch eine kale unheimliche landscahft vorstellen. Aber wie gesagt der stil dahinter ist einfach nicht mein fall^^

Antwort
von CyberLionLP, 8

Mhh... Das Wasser könnte ein wenig Transparenz vertragen, vllt auch ein wenig Refraction.

Die Wolken sind irgendwie viel zu einfach gestrickt und ich finde auch das Licht nicht allzu gut. Low Poly hat für mich außerdem etwas von eher recht pastelligen Farben, also vielleicht mal etwas in die Richtung probieren? Auch schön ist immer Rear- oder Front-Blur, je nach dem, könnte man ja auch mal probieren.

Was meiner Meinung nach auch nicht schön ist, ist leider der Himmel. Ich weiß nicht, ob du es mit nem Random-Effector oder nem Deformer gemacht hast. Aber stell vllt mal die Höhe des Noises um, das ist zu... Hügelig, finde ich jeden Fall... Und er sollte blau sein :)

Antwort
von Parnassus, 22

Auf den ersten Blick erschlägt mich der Hintergrund ein wenig, ansonsten ,abstrakt ,ganz okay.

Antwort
von Sigimike, 22

Der hintere Berg ist zu "Rund" im Vergleich zu der anderen Landschaft.
Eventuell den Himmel nochmal bearbeiten. Grüner Himmel ok ;) Erinnert was an Little Big Planet. 

Beschäftige Dich mit der Kamera ;) Dann kannst du direkt eine Kamerfahrt-Spline machen, und somit eine Animation.

Kommentar von CharlieHA ,

ahh ein Experte. da kennt jemand cin 4d. das mit der kamerafahrt muss ich mir nicht anschauen, bin auch schon mehr als nur ein Amateur. arbeitest du oft mit cin 4d?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Also mir gefällt es sehr gut. Sieht fast aus wie ein Minecraft Bild nur glatter und schöner.

Antwort
von xmijwx, 23

Ich finde Es gut Gezeichnet ist nicht für jeden was.

Kommentar von CharlieHA ,

nene, ich bin kein guter Künstler. ist auch nicht gezeichnet sonder am Computer erstellt

Antwort
von Nysarqueens, 25

Also ich find es gut so wie es ist! :)

Antwort
von Jejeh, 11

Sieht aus wie ein 3D Bild wo ein Motiv drin versteckt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten