Frage von VWCaddy, 78

Was haltet ihr von diesem Schuh für mein Kind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volkerfant, 34

Das ist bestimmt ein hochwertiger High-Tech-Schuh, aber ist er auch für den Fuß deines Kinder bequem genug? Das Kind sollte darin gut laufen können, er sollte super bequem und groß und breit genug sein, die Sohle sollte sich gut biegen lassen und er sollte deinem Kind gefallen.

Kommentar von Volkerfant ,

Danke für deinen Stern.

Antwort
von haukinator, 9

Jack Wolfskin Schuhe haben eine super Qualität und sind auch mega bequem. Dein Sohn wird in diesen Schuhen gerne rumtoben, da Jack Wolfskin Schuhe recht leicht sind und man sie gar nicht am Fuß spürt. 

Der Schuh in blau sieht schön aus. Leider ist es ja ein Kinderschuh. Also nichts für mich. Aber deinem Sohn tust du gutes mit ihren. 

Denke jedoch daran, dass Jack Wolfskin Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen. Am besten im Geschäft anprobieren. Oder in zwei Größen online bestellen.  

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 35

Ich denke, dass wichtigste ist, dass sich dein Kind drin wohlfühlt, aber auch das es ihm natürlich steht. Aber die Marke ist gut und die Farbe sieht auch nicht schlecht aus:=)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Kommentar von VWCaddy ,

Auch für einen neun Jährigen

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ja wieso nicht. Ich würde es eher für meinen Sohn schwarz kaufen, der ist 10, aber das ist Geschmacksache

Kommentar von VWCaddy ,

Ne, ihm gefällt blau besser. 

Danke für die Antwort

Antwort
von Kapodaster, 27

Der Schuh muss dem Kind passen und bequem sein. Das ist die Hauptbdingung für einen Kinderschuh. Deshalb lieber verschiedene Modelle im Laden probieren und den besten nehmen.

Antwort
von Cocos31, 24

Sieht gut aus. Für Jungs den Blauen und für Mädchen evtl. den Roten.

Antwort
von VWCaddy, 26

Also den in Blau