2 Antworten

 "Engeneering Sample" ( ES ) bedeutet Hardware, die noch garnicht vollkommen serienfertig ist ( also nicht unbedingt fehlerfrei ).

Sowas dürfte auch regulär nicht auf dem Markt auftauchen, weil diese "ES" - Samples nur ausgesuchten Hardwarespezialisten zwecks Vorab-Betestung zur Verfügung gestellt wird.

Daher würde ich die Finger davon lassen.

Und wenn ich mir die aktuell üblichen Marktpreise dafür ansehe ( neu um etwa 2.2 - 2.5 K ), so würde ich ggf. mal eher nach dem i7-6950X schauen.

Nur 2 Kerne / 4 Threads und 5 MB L3 weniger, aber effizienter und höher getaktet.

Diese CPU passt ebenfalls auf den Sockel 2011-v3. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht kaufen. Der Verkäufer hat nur 12 Bewertungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung