Frage von BinCuter, 39

Was haltet ihr von diesem PC so wie er ist oder noch irgendwas ändern?

Hi, Wie ist der PC so? Sollte ich noch was ändern wenn ich in dem budget bleiben möchte?

https://mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9db...

Antwort
von ListigerIvan, 30

cpu-kühler schrott (besser: ekl, bequiet, noctua), lc-netzteil (wortwörtlich) brandgefährlich (mindestens ein bequiet straight power L8 oder ein entsprechendes superflower), tray-cpus kauft man nicht (da keine garantie!)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Bequiet Straight power l8? ._.

Kommentar von ListigerIvan ,

ich sagte mindestens. sinnvoller ist selbstverständlich ein L10.

Kommentar von BinCuter ,

Ich finde auf Mindfactory kein Be Quiet! l10 oder l8 kann mir da vielleicht jemand ein Link davon schicken?

Kommentar von BinCuter ,

Ahh jetzt habs. Bei mir wurden die irgendwie nicht angezeigt

Antwort
von dada000go, 39

LC Power streichen und dafür ein von bequiet mit 600w nehmen, außerdem würde eine SSD deutlich die Geschwindigkeit im Windows Betrieb steigern. Ansonsten ist der PC ok

Antwort
von TTSystems, Business, 38

Hab das Gehäuse schon mal verbaut. Könnte ziemlich heiß dort drin werden mit der R9 390.

Ich empfehle das Corsair Carbide Series SPEC-03. Der Aufpreis lohnt sich ;) SSD muss bei so einem System auch rein richtig.

Als CPU Kühler kannst du den EKL Ben Nevis nehmen. Die Intel CPU's werden außerdem nicht zu heiß.

Antwort
von Sasch93, 13

Nimm lieber einen intel xeon e1231, der ist billiger und dein Kühler reicht dafür locker. Nimm 16 gb ram, 8 bekommt man bei manchen spielen voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten