Frage von Nicola121212, 67

Was haltet ihr von diesem pc schlecht oder gut?

Brauche pc

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24

Hauptsache überall sowas wie Gaming, Boost und Power dran schreiben, dann aber wahrscheinlich qualitativ schlechte Komponenten anbieten und dass zu einer Leistung die nicht ganz so viel mit Gaming zu tun hat, darin verstehen sich die fertig Pc-Hersteller gut.

Um zu deiner Frage zurück zu kommen, nein der Pc ist nicht gut. Zum zocken ist der nicht geeignet. Der Prozessor hat eher eine minimal Leistung und wird in den meisten Spielen bremsen. Die Grafikkarte habe ich zwar auch, ich zocke aber keine anforderungsreichen Spiele, GTA5 ist grenzwertig.

Wieviel kostet das Teil denn? Und was willst du damit zocken?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich musste so lachen als ich 8GB High Speed DDR3-RAM gelesen hab xD

Antwort
von Mobimuck48, 22

Je nach Anwendung ok.

-Für Gaming -->schlecht
-Ein paar Dateien rumschieben -->ok

Antwort
von Grepolis66, 25

Kommt ganz auf die budget an.... Und was für spiele du hocken willst.... Ne GTX 750ti ist schon recht alt.... Der Prozessor ist auch nicht der beste usw usw.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 33

Schrott. Wie teuer?

Antwort
von 01Andi, 37

Nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten