Frage von Luca20042004, 54

Was haltet ihr von diesem pc passt alles ins Gehäuse ist das Netzteil ausreichend?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 27

Heya!

Ist ein gutes System, dass seine 3-5 jahre schon durchaus schaffen wird.

Einzig ein paar Kleinigkeiten sind mir ins Auge gesprungen, die deinen Preis noch etwas senken oder deine Qualität der Hardware verbessern könnten!

1). Das Gehäuse ist hässlich finde ich! :D (optinional könntest Du dir mal dieses angucken:http://www.mindfactory.de/product_info.php/Raidmax-Viper-GX-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_954257.html )

2). Wozu die extra roten Lüfter? Die könnteste dann übrigens gegen die grünen eintauschen, falls dir das Gehäuse gefällt und/oder Du rot eher magst ;)

4). Der CPU-Lüfter ist misst, der Thermalright HR-02 macho rev. B ist besser fürs Auge und für einen K-CPU! (größerer Lüfter= weniger Lärm/ größerer Kühlkörper(heeatpipes)=effizienter)

5). Nimm dir eine MX200 von Crucial mit 250Gb, die ist etwas schneller und treu ihrer Preisleistung!

Fazit:

Gutes System, aber die Preisleistung und Optik kann druchaus noch ein Stück verbessert werden!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

PS: Netzteil reicht absolut aus, passt auch alles ins Gehäuse!


Kommentar von Luca20042004 ,

Okay danke für die hilfe 

P.s: ich wollte gerne ein roten pc weil meine Tastatur und Maus rot sind 

Kommentar von Inquisitivus ,

Dann nimm dir trotzdem die anderen PCs und pack dort die LED dinger rein ;). z.B. das vom ersten link, das sieht richtig geil aus mit roten LEDs! Glaub mir, so ein Desgin hat schon was :)

Kommentar von Luca20042004 ,

Ja,danke nochmal für deine hilfe

Antwort
von HardwareGuru, 14

Ist ganz gut, nur die Corsair Lüfter sind ihr Geld nicht wert und sollten getauscht werden.

Kommentar von HardwareGuru ,

Sicher eine gute Wahl für Hörgeschädigte Menschen, ich würde aber eher Noise Blocker Eloops nehmen

Kommentar von Inquisitivus ,

Das stimmt, entkopple die dinge reinfach mit so gummi "ponöpels"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten