Frage von Nordlicht2011, 44

Was haltet ihr von diesem PC, oder gibt es einen besseren Vorschlag?

Ich benötige einen neuen PC um zu spielen, Internet, aber auch fürs Arbeiten. Also Word, Excel, Bilder bearbeiten...ab und an mal Video gucken... Hyrican Gaming PC AMD FX-4300, 8GB, 1TB, R7 360, Windows 10 »Alpha Gaming 4878«

oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 29

Moderne Spiele in 1080p in niedrigen oder mittleren Grafikeinstellungen flüssig spielbar. Da dieser Pc sehr wahrscheinlich ein fertig Pc mit billigen Komponenten ist, ist der nich zu empfehlen, zumindets kann ich sowas nicht empfehlen.

Antwort
von edragon35, 23

Wenn du wenig Anforderungen an die Grafik hast würde es gehen.

Ein PC mit Intel Core ist aber stromsparender und besser!

Antwort
von Robinuelson, 44

Für einen Gaming PC würde ich dir keinen AMD Prozessor empfehlen

Antwort
von TDome, 40

Fertig-PC, hm?

Nein, nicht zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten