Frage von Pflasterstein2, 43

Was Haltet ihr von diesem PC? ist? ist jetzt 2 Monate alt!?

(Siehe Bild)

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Die Graka halt, die ist für aktuelle Titel nicht mehr der Hit, kommt aber natürlich drauf an was du wie zockst (wenn überhaupt xD).

Antwort
von rosek, 18

bis auf die schlechte Grafikkarte, ganz nett  :P

Kommentar von Pflasterstein2 ,

war halt nicht mehr geld da, sonst hätte ich irgend so ne billige AMD genommen, aber naja ...

Kommentar von rosek ,

ne billige AMD ?

Wenn es eine RX 480 gewesen wäre , wäre der PC top für FullHD/Ultra/60 FPS in aktuellen Games

Antwort
von burninghey, 16

Grafikkarte so lala, und mit nur einem Ram Riegel kein Dualchannel, aber sonst ok :)

also die grafikkarte geht so, klar, gegen die neue 10ner reihe kommt ddie nicht an aber an sich is die geil ... und de ram, hab im mainboard nur 2 steckpläze, deswegen 1 mal 8 und falls ich mehr will hohl ich mir noch n 2. :D

Antwort
von MarkusGenervt, 17

2 Monate alt?!? Sooo alt schon?!?

Na, da solltest Du Dir ganz schnell einen Neuen kaufen. Dieser zerfällt ja schon fast zu Staub, so alt ist der.

klar! scho n ne neue gernearation prozessor un grafikkarten raus! ... ne, der is geil der pc ...

Kommentar von MarkusGenervt ,

Mit Sarkasmus kennst Du Dich nicht so gut aus, oder?   ;-P

Übrigens ist die GraKa völlig in Ordnung.

Antwort
von DarkxAxngel, 17

Wie viel hast du bezahlt?

um die 700 € ... war ausgerichtet auf 600 aber naja :D

Kommentar von DarkxAxngel ,

700€ Mini-ITX Gaming PC:
-►Prozessor: Intel Core i5 6500
-►Mainboard: ASRock H110M-ITX 
-►Prozessorkühler: Boxed
-►Grafikkarte: 6144MB EVGA GeForce GTX 1060 SC
-►Festplatte: 1TBHDD
-►Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 RAM
-►Optisches Laufwerk - 
-►Netzteil: 500 Watt Cooler Master B500 ver.2 
-►Gehäuse: Sharkoon CA-I Mini-ITX

Kommentar von MarkusGenervt ,

@ArdkxAxngel:

Ahh, ja! Du willst also sagen, dass Pflasterstein2 seinen 2 Monate alten PC einstampfen und jetzt nochmal 700 EUR für einen Neuen ausgeben soll?!?

Wie wäre es, wenn Du ihm diesen PC kaufst? Er würde sich sicherlich sehr freuen. Und ich würde dann gerne seinen uralten PC übernehmen. Na, wie wäre das? Damit wären wir doch alle happy :o)

@Plasterstein2:

Du hast einen neuen PC. Wenn Du nicht gerade einen Goldesel zu Hause hast, dann wäre ich an Deiner Stelle einfach mal froh und zufrieden.

Wer immer die schnellste, tollste und beste Kiste hat, hat am Ende nur die Hersteller bereichert, aber nicht seine eigene Lebens- und Spaßqualität.

Denk-mal …
… darüber nach!

Vielen Dank, schönes Kommentar :D Ich denk nach ...

Kommentar von DarkxAxngel ,

Nö wo sage ich ihn das er sich einen neuen kaufen soll? Ich hab ihn nur ein aktuelen zu den Preis gezeigt, damit er sich seine Frage selbst beantworten kann und ein besseres Bild. Muss man auch nicht gleich frech werden "oder Genervt" (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten