Frage von SirSlayer10, 13

Was haltet ihr von diesem Pc im Video?

Habe ein englisches Video auf Yt gefunden wo der Typ mit einem unter 600€ Pc Doom sehr flüssig auf Ultra Details spielt.Ist der Pc gut(Beschreibung) oder ist das Video ein Fake?

https://youtu.be/fJPmAO7LEro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simicke, 13

JayzTwoCents ist im Grunde kompetent und glaubwürdig. Er beschreibt ja auch immer, was er macht und warum. 

Antwort
von PrinceJackson, 13

Jayztwocents hat sehr gute,informative Videos. Alternativ kann ich dir statt dem Prozessor ein Z68 Mainboard und einen I5 2500K empfehlen welcher in Spielen sogar ohne Übertaktung ca. 10-20 % mehr Leistung bietet als der AMD. Der Rest ist so mehr als genug für 1080p Ultra-Gaming.

Antwort
von Warhound, 6

Ja der is gut :D 

Und der FX is übrigens viel stärker als der i5 

Wer hier schreibt das ein i5 besser ist als ein FX 8000 hat echt keine Ahnung ^^

Kommentar von Technomanking ,

Ein i5 6600K ist stärker ...