Frage von Pflasterstein2, 36

Was haltet ihr von diesem PC? geht der so?

Der PC soll nur für bissl gaming da sein aber auch für yt ... ich möchte mit einem guten grundaufbau beginnen und immer weiter mit der zeit erweitern. Wie sieht das (siehe bild) aus und was könnte man noch verbässern? ich möchte aber unter 500 € bleiben (und ja, das ist möglich). mir ist wichtig das ich min. 2 HDMI anschlüsse hab und min. 2 mal USB 2.0 und min. 1 mal USB 3.n habe, damit komme ich gut aus! um bildschirm, betriebssysthem und sowas kümmere ich mich selber!

Antwort
von Patisieger, 10

Meiner persönlichen Meinung nach sind die PC's von Mifcom.de ziemlich gut... 

Die haben eigentlich auch von allem was dabei bis hin zu 1A Gaming PC's

-meine persönliche Meinung-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten