Frage von UnnamendGuy, 34

Was haltet ihr von diesem PC für Csgo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 27

Für den preis geht er.Selbst bauen ist aber sowieso das beste.Trotzdrm ist er ganz ok.Das netzteil ist wetten müll wie der cpu kühler aber du musst es wissen

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

überlegs dir trz nochmal: https://m.youtube.com/watch?v=emzDa2W4GJs

Antwort
von Hexer607, 34

Ich weis das du nicht zusammenstellen willst kann ich auch verstehen der pc reicht locker aus du kannst beruigt zocken aber zukunfts sicher und bei modernen spielen wird dieser Pc leiter zum Flaschenhals.

Antwort
von Shagonoid, 29

Reicht locker