was haltet ihr von diesem Pc für 400 €?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mich raten, komplett PC von iwo? 

Lass lieber die Finger davon! ^^

CPU viel zu schwach meiner Meinung nach. Ich habe einen etwas besseren CPU im PC und muss doch oft feststellen, dass dieser nicht das schafft, was ich gerne möchte ^^.
RAM ist gut von der Menge, aber ich bezweifel, dass es ein guter RAM ist. 
Die SSD ist schon postiv anzusehen. Festplatte wäre für mich zu klein und die Graka ist jetzt auch nicht der Brüller, aber wahrscheinlich noch das beste am Setup. 

Spar lieber noch und hol dir was besseres. So ab 700 - 800 Euro fängt es an interessant zu werden ^^ Wobei es naklar auf den Zweck ankommt? WIllst du den PC nur für Bewerbungen, Emails, Surfen nutzen dann ist er ok. Zum Zocken dann nicht mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim181999
02.06.2016, 18:02

der Verkäufer kann GTA V auf Ultra spielen als ob das schlecht ist haha

0
Kommentar von Sleighter2001
02.06.2016, 18:13

Ultra ist nicht das einzige Grafiksetting :D Wenn du alles voll aufdrehst hast du bei GTA 5 mit 3 Titan X im SLI an manchen Orten 50 fps

1

Ich find den Prozzessor ein wenig schwach und das Mainboard is auch ned so stark. Für was möchtest du den PC nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim181999
02.06.2016, 17:55

der Verkäufer meint es läuft GTA V auf ultra.

es will darauf zocken muss jetzt nicht alles auf ultra sein aber ja

0

Was möchtest Du wissen?