Frage von Habnefrage147, 20

Was haltet ihr von diesem PC bzw habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich habe jetzt ziemlich lange herumprobiert und ausgetauscht, bin jetzt zu diesem PC (Bild) gekommen, wollte allerdings nochmal ein paar mehr Meinungen hören. Verbesserungsvorschläge gern gesehen, allerdings nur minimal teurer, billiger allerdings gerne.

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thebestasker, 20

Hey,

du brauchst für den Prozessor kein Z97 Board. Wenn du ein H97 nimmst, kannst du Geld sparen. 

Die RAM-Riegel sind unnötig, weil der Prozessor 2400 MHz eh nicht unterstützt und du wirst niemals einen unterschied zu 1600 MHz RAM spüren, den ich dir empfehlen würden. Ansonsten nicht schlecht.

MFG

Kommentar von Thebestasker ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Sasch93, 19

Nimm eine R9 380 die hat ein besseres Preisleistungsverhältnis als die Gtx 960.
Nimm als Netzteil für 68€ das LC power 600w mit 80 Plus Gold das ist technisch besser und du hast noch Platz zum aufrüsten

Antwort
von viktorb, 20

Also so wie ich das sehe, scheint das ein guter Mittelklasse PC zu sein. Besonders die GTX 960 gefällt mir! :) Ich würde manche Sachen verbessern, jedoch würde das deutlich mehr kosten und da du das nicht möchtest, lasse ich das lieber.

Jedenfalls könntest du ja auch nach einer gewissen Zeit einige Teile nach und nach erneuern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community