Frage von IPlodyIceI, 33

Was haltet ihr von diesem pc build budget war bei 1400 euro?

Hier der Link zum Build http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=4a1343f9d0c6346f75d35b19cc073c7557f...

PS: ich habe ein paar bedenken wegen der größe der grafikkarte und dem gehäuse passt das?

Antwort
von sgt119, 18

RAM ist ziemlich teuer, CPU Kühler fehlt, Gehäuse ist relativ billig und das Netzteil taugt nix

Kommentar von IPlodyIceI ,

Bei den boxen von intel ist ein cpu kühler bei gelegt der preis vom ram ist normal bei 32gb ddr4 das gehäuse ist für das geld zimlich gut da 3 lüfter vor installiert sind. das sytem benötigt ungefähr 550 watt da sollte ein 600 watt netzteil ausreichen  

Kommentar von sgt119 ,

Die CPU ist WoF, nicht Boxed. Kühler ist keiner dabei

Der RAM ist sehr teuer, ein 32GB Kit Crucial Ballistix Sport LT Rot kostet etwa 50€ weniger

Das System zieht unübertaktet keine 300 Watt, was will man da mit 600? Zudem ist das CX600M alles andere als gut

Kommentar von Dernichttolle ,

Also ganz in ernst man kann doch kein 3€ Lüfter für ein 1400€ Setup.... ';' geht nicht das macht mich traurig :_(

Antwort
von Skinman, 7

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Leute noch Geld für kleine(!) SATA SSDs rauswerfen, wo es M.2 und PCIe Flashspeicher gibt. Aber Hauptsache dicke Grafikkarte. <seufz>

Antwort
von Lightbreaker150, 23

Naja beim Gehäuse würde ich nicht so sparen

nim lieber ein am 60€ von Corsair oder sowas

Aber so passt alles

Das gehäuse ist für den preis relativ gut da es 3 gehäuse lüfter vorinstalliert hatt

Antwort
von gemara7, 15

Nimm nur 16 GB RAM.
Außerdem "nur" 2tb HDD und dafür ne größere SSD. Ansonsten alles ok und beim Case musst du gucken ob du genügend Lüfter hast...

case hatt 2 vorne und 1 hinten 

Kommentar von gemara7 ,

Ja ok wenn du nicht vor hast zu overcloken geht das. Würde mir trotzdem nochmal 1-2 Lüfter zusätzlich kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community