Frage von Futatsuki, 61

Was haltet ihr von diesem PC Build?

Ich baue einen Pc und möchte wissen was ihr von der Auswahl der Teile haltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patmardo, 16

Nimm dir noch +8 GB RAM, evtl noch ne SSD Festplatte für schnellere Zugriffszeiten für das Betriebssystem ;)

Antwort
von DanBam, 21

Ich könnte ohne SSD nicht mehr leben, aber ansonsten ist der Rechner ok.

Antwort
von BlockenOwnz, 28

Alles gut so. Statt nem Ben Nevis würd ich persönlich lieber zu nem Thermalright oder nem bequiet! greifen (Noctua geht auch ;) )

LG

P.S: 8GB RAM könnte in Zukunft vll. ein bischen knapp werden :)

Antwort
von rosek, 18

kann man so machen ;)

der Ben nevis reicht auch aus für den i5.