Frage von BlackPuro, 77

Was haltet ihr von diesem PC (Budget 950€)?

Hallo erstmal ;) Hab mir nen PC zusammengestellt und bin jetzt auf der Suche nach Meinungen und vor allem Verbesserungsvorschlägen (- sollte das ganze aber nicht teurer machen). Was meint ihr schafft dieser PC? Danke schon mal im Voraus <3

Hier der PC: 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...
Antwort
von derDennis97, 22

Ich habe auch den i5-4460, aber nur 8GB RAM, dafür aber die GTX970 und kann damit alles problemlos spielen.

Technisch passt jedenfalls alles zusammen.

Kommentar von BlackPuro ,

war n falscher, trotzdem danke

kannst du dir den richtigen auch angucken? Ist jetzt drin

Kommentar von derDennis97 ,

Ich sehe den i5-4460, die GTX960, 16GB, 1TB HDD, das Gigabyte Board und das Sharkoon Chassis. Das passt alles. :)

Juni/Juli rum bringt Nvidia ihre neuen Grafikkarten in Deutschland auf den Markt (zB GTX1080), dann wird die 900'er Serie sicher etwas günstiger .. also falls Du noch so lange warten kannst.

Antwort
von rosek, 19

sieht gut aus ... hochwertige teile , passt alles

bei der Grafikkarte würde ich noch paar monate warten ...

oder eine gebrauchte gtx 970 kaufen ... die bekommt man aktuell für rund 250 € mit Restgarantie und Rechnung

ja, ist der falsche PC tut mir Leid :/

Jetzt ist es der echte ;)

Kommentar von rosek ,

hab den link vorher auch schon gesehen ;) passt alles

Antwort
von Dultus, 8

Hey ho,

bist du dir sicher, dass das der Gleiche ist?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das Problem ist, dass der Wert auf 1.583,16€ steigt. Das ist bald das Doppelte deiner Grenze.

MfG

Hattest du noch andere Teile drin?

Wenn ich auf "deinen" Link gehe kostet das 954€

Mfg ;)

Kommentar von Dultus ,

Jop, hast recht^^. Es wurde versucht, einen alten Warenkorb zu überschreiben, was anscheinend nur so halbwegs ging^^. Ich sehe daher gerade deinen richtigen Computer.

Aber soweit ich sehe, ist dein Computer gut zusammengestellt und man kann nichts daran aussetzen.

Antwort
von yeap1990, 35

da is nix drin im link

Jetzt schon ;)

Antwort
von Freeman1111, 29

Link leer

hallo

ansonsten toller PC

Hab bearbeitet müsste gleich kommen