Frage von mranonymus473, 48

Was haltet ihr von diesem PC (August 2016) ?

Ich habe mir heute einmal einen PC zusammengestellt ( http://www.agando-shop.de/go/?5468501579 ) und möchte nun einmal wissen was ihr davon haltet. Ja ich weiß, dass ich kein Betriebssystem ausgewählt habe bla bla... Ich hatte vor damit Spiele wie GTA 5, CS:GO, Rokket League, League of Legends usw damit auf 1nem Bildschirm zu spielen. Außerdem würde ich gerne eure Meinung zum AMD Prozessor wissen.

Wäre nett wenn ihr euch das angucken könntet. LG!

Hier nochmal der Link: http://www.agando-shop.de/go/?5468501579

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyzzzzzzz, 30

Pc an sich eigentlich ok. Aber wie es bei fertig PC so ist ist die Preisleistung fürn Arsch. Lieber Einzelteile auf Mindfactory bestellen und selbst zusammen schrauben. Und ob du die ganzen Spiele auf eine 240 GB SSD bekommst. Bezweifle ich. Und grundsätzlich gilt bei AMD Prozessoren: Für den unteren Preisbereich noch gut aber höher liegenden Preisbereichen auch fürn Arsch.

Wenn du noch irgendwelche Fragen bezüglich Hardware hast kannst du mich auf Skype adden (luca_49) oder einfach hier drunter.

Kommentar von cuubed ,

das ist doch kein fertig PC...

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Dann halt überteuerte Konfigurator, mein Gott

Kommentar von mranonymus473 ,

Ich habe hier zuhause noch eine 1 tb hdd festplatte, die werde ich einbauen, mach dir da keine sorgen, aber trozdem danke für die info

Kommentar von xyzzzzzzz ,

ok dann ist ja gut

Antwort
von BTyker99, 19
Ja, ich finde der PC ist für deine Ansprüche geeignet!

Sieht ganz gut aus. Du wirst vermutlich nicht auf ganz hohen Details spielen können, aber insgesamt sieht es gut durchdacht aus.

Antwort
von blackcesar1, 14
Ja, ich finde der PC ist für deine Ansprüche geeignet!

Hey, 

die 250gb SSD wird dir zu wenig sein! Da wird noch dein Betriebssystem etwas einnehmen und dann bleibt kein Platz für GTA V und co.

Hol dir noch eine 1TB HDD für 50€ und es wird hoffentlich reichen.

LG

Blackcesar1

Kommentar von mranonymus473 ,

habe hier zuhause noch eine 1tb hdd, die werde ich einbauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community