Frage von DDZentau, 103

Was haltet Ihr von diesem PC (#917371)?

Hallo zusammen.

Ich möchte mir wieder einmal einen neuen Rechner zulegen und am liebsten einen Pre-Build.

Da ich momentan nicht sehr viel Kohle habe, einigte ich mich einen "Budget Gaming PC" zu kaufen.

Mir wurde der hier empfohlen: http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Doch da ich nicht sicher bin, ob er eines meiner Lieblingsspiele Arma 3 zocken kann wolltw ich fragen, ob jemand einen anderen Pre Build PC in diesem Preis bereich (750€) findet der auch was taugt.

Mfg

Christian

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 31

Hat eigentl. für ein fertig PC ein recht gutes P\L-Verhältnis. Netzteil is naja...ich habe es seit einem Jahr, nimm aber lieber ein G450\550 oder ein E10. Die GraKa reicht für alle spiele in FHD auf Ultra.

Antwort
von VojoSan, 41

Der reicht für GTA auf Ultra ich habe schlechtere Komponente und kann GTA auf ultra zocken und außerdem ist das einer der besten Grafikkarten bei der Preisklasse! :)

Antwort
von Zuck3r, 42

Netzteil ist eher mies und der ssd traue ich nicht. Sonst sicher brauchbar.

Antwort
von dermitdemhund23, 43

Hab schon schlimmeres in der Preisklasse gesehen. Ja mit dem kannste locker Arma 3 zocken. 

Kommentar von DDZentau ,

weisst du zufällig grade wieviel Man sparen könnte , wenn man ihn selber zusammen baut?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nicht viel. Machs doch selber :D

Kommentar von DDZentau ,

Als ich das versuchte, kam ich auf einen deutlich höheren Preis als der fertigpc. Irgendwas mach ich immer falsch ^^. Aber Danke trotzdem für deine Antwort!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Habs selber einfach mal gemacht :D Und ich komme auf mindfactory auf 790€ :O Wobei ich die SSD und das genaue Gehäuse nicht gefunden habe. 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von burninghey, 23

Sieht alles ok aus, beim Selbstbau kannst du noch etwas sparen und die Komponenten genauer auswählen, aber das ist eines der besseren Systeme.

Kannst du ruhig kaufen!

Antwort
von Sparkobbable, 17

Sieht für nen fertig pc verdammt gut aus. Kann man so kaufen würde ich sagen. Rüste aber bitte nen cpu kühler nach, da die in fertig pcs meist nur Dreck sind

Antwort
von sonicdragolgo, 49

Ich würde in diesem Leben keine AMD-Grafikkarte mehr empfehlen. Außerdem würde ich auch keinen Komplett-PC empfehlen.

Hast du nicht vielleicht einen kundigen Kumpel der dir so etwas zusammenbasteln kann? Eine entsprechende Teileliste könnte ich dir zusammenstellen (bräuchte aber noch einige weitere Informationen).

Kommentar von Sparkobbable ,

Was hast du gegen amd grakas? Die haben in der Preisklasse nen deutlich besseres Preis leistungs Verhältnis

Kommentar von Sleighter2001 ,

Eben :'D

Antwort
von Thisisjonas, 10

Ja, ganz gut ^^

Antwort
von SiroOne, 24

Der ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community