Frage von Feldknoeterich, 60

Was haltet Ihr von diesem PC (800€)?

Möchte mir einen ordentlichen Gaming-PC bestellen. Hab mir diesen mal zusammen gestellt.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Preis kann noch leicht überschritten werden.

THX

Antwort
von xlyre, 25

Greif lieber zu einem K Modell der CPU und dann zu einem Z170 Mainboard (falls es das Budget zulässt. Ansonsten bitte sparen). Dadurch erreicht du wesentlich mehr Leistung durchs übertakten bei geringem Aufpreis.

Wie sieht es aus mit einer HDD? Noch vorhanden? 250GB werden dir schnell volllaufen.

Antwort
von onomant, 26

Mit der Grafikkarte würde ich warten bis die Hersteller Designs raus sind. Kann aber noch was dauern

Kommentar von Feldknoeterich ,

macht das denn einen großen Untschied? Bei Bedarf kann man ja noch nachtröglich eine Kühlung anbringen

Antwort
von Tarikinan, 12

Nimm lieber eine günstigere SSD und dafür einen besseren I5

Antwort
von GelbeForelle, 48

Wie oft muss man noch erklären, dass die komponenten, die du im einkaufswagen hast nicht in jedem anderen einkaufswagen sind? Ist auf veröffentlichen klicken so schwer?

Antwort
von XXXNameXXX, 24

Mainboard kannst auch nen b150 nehmen ansonst ok

Antwort
von TheDyingWalker, 29

Also ich find den so Ok.

Antwort
von Epicmetalfan, 36

deinen einkaufswagen kannst logischerweise nur du sehen, der link bringt uns nichts

Kommentar von Epicmetalfan ,

bin nicht grade der mega experte, sieht aber ganz gut aus eigentlich. was ist mit einer festplatte? willst du alles auf der 250gb ssd haben? die wird nämlich ziemlich schnell voll sein.

wahrscheinlich brauchst du auch noch ein paar kabel, sofern du die nicht zu hause hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten