Frage von MoroXX, 32

Was haltet ihr von diesem PC / kennt ihr bessere in dieser Preislage?

http://www.amazon.de/dercomputerladen-System-i5-4690-Windows-Installation/dp/B00...

Ausführung: 8gb Ram 500GB HDD

Der PC wurde mir empfohlen. Ich suche einen PC für Gaming und Arbeiten am PC. Laufen sollten Spiele wie Guild Wars 2 und Skyrim auf hoher Auflösung. Auch 1-2 aufwendigere Spiele.

Bitte gebt mir den Tipp mir selber einen zusammenstellen zu lassen nicht, ich kann das aus Gründen die ich hier nicht nennen will nicht machen.

Also was haltet ihr von dem PC? oder kennt ihr einen besseren bis 800 Euro auf Amazon oder bekannten Seiten?

MfG MoroXX

Antwort
von Reezes9210, 32

Also ich finde Ihn für diese Preisklasse vollkommen OKAY.

Er reicht allemal aus um die aktuellen PC Spiele zu spielen. 

Antwort
von checker16385, 23

du weist ja selber bauen ist billiger der geht aber vollkommen klar sollte alles drauf laufen auser ama3 auf ultra oder so

Kommentar von MoroXX ,

Danke

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 2

Hallo,

geht absolut klar, Du solltest aber keine großen Anforderungen das Gerät stellen ,insbesondere nicht an die Lebensdauer, wenn Du offt und viel Spiele spielst!

Ich würde dir raten, wenn Du jeden Tag zockst, einen selbst zusammenzustellen mit guter Qualität!

Antwort
von gooo606, 4

der ist super. du solltest bloß vlt die 5€ mehr investieren um die version mit der 1TB plattte nehmen. wenn du nur 3-4 spiele drauf hast und dann noch ein paar dokumente und programme sind die 500GB ganz schnell voll

Antwort
von sgt119, 17

Im besten Fall steckt da ein Inter-Tech Argus APS-720 drin, da sollte man die Finger von lassen

Kommentar von MoroXX ,

Was soll denn das jetzt heißen? man achte auf die Rezensionen

Kommentar von MoroXX ,

Upps tut mir leid ich habe statt Inter... Intel gelesen und ich dachte du meintest der Prozessor ist schlechter als der der da steht. Sorry

Antwort
von Reezes9210, 18

was möchtest Du denn alles machen mit deinem PC?

Kommentar von MoroXX ,

Steht oben beschrieben...

Antwort
von Surray, 30

Mit 750€ kriegste was besseres....

Kommentar von MoroXX ,

Ich kenne mich kaum aus kannst du mir ein Beispiel geben?

Kommentar von Reezes9210 ,

Der Preis ist vollkommen okay für den PC. 

Kommentar von Surray ,

http://www.agando-shop.de/xtlist.php?formtype=pc&qs_typ=46&qs_cpu=31&...

kuck dir die mal lieber einen von denen an, aber einen dann mit intel cpu und ne Grafikkarte der r9 300er Reihe oder der Gtx 900er reihe

Kommentar von MoroXX ,

Ob ich den auch auf Amazon finde? Ich vertraue solchen Seiten nicht wirklich.

Kommentar von MoroXX ,

Bei deinem PC ist Windows nicht vorhanden. da müsste ich 100 Euro draufzahlen

Kommentar von Surray ,

ist halt der mit der besten preis/leistung

Ich kann dir aber auch auf warehouse2 einen zusammenbastel für~750€ und die bauen es dir dann für 30€ zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten