Frage von mimawu, 23

Was haltet ihr von diesem Online-Gitarren-Kurs?

Ich habe eben diesen Kurs im Internet gefunden und wollte mal fragen, was ihr davon haltet und ob den vielleicht schonmal jemand hat? 59€ sind jetzt nicht die Welt, aber trotzdem..

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Schnuppi3000, 15

Ohne eine nähere Info über den Kurs kann man schlecht seine Meinung dazu äußern...

Ich würde das Geld lieber in guten Unterricht investieren, die Tipps und Korrekturen eines Profis sind beim erlernen einer neuen Technik bzw. in dem Fall eines Instrumentes wichtig und nicht durch ein Buch oder Programm zu ersetzen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 18

Für sechzig Euro kannst du dir einen nebenberuflichen Gitarrenlehrer sechs Mal ins Haus kommen lassen. Da hast du sicher mehr von.

Antwort
von werna, 6

Bei der Überschrift "Was haltet ihr von *diesem* Online-Gitarren-Kurs?" bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es noch nähere Angaben zu dem Kurs geben wird.

Also deine Frage ist eher "Was haltet ihr von *einem* Online-Gitarren-Kurs?" ohne dass wir über den Preis hinaus erfahren, worum es sich handelt.

KANNST DU MIR MAL ERKLÄREN WIE WIR DANN DEINE FRAGE BEANTWORTEN SOLLEN???????

Meine Fresse, das ist ja unglaublich wie sehr sich die fraganten bei gutefrage anstrengen, möglich keine relevanten Informationen rüberwachsen zu lassen.

Kommentar von mimawu ,

Da hast du allerdings recht.. Den Link wollte ich da noch einfügen: http://www.gitarrencrashkurs.de/einsteiger/
Kein Grund gleich alle Fragesteller zu beleidigen

Antwort
von Gerolstar, 7

Für das Geld kannst du dir einen Professionell Gitarrenlehrer suchen oder dir ein gutes Buch darüber kaufen.

Antwort
von Darkilla, 19

Guck mal bei Youtube, da gibt es genug Videos über wie man Gitarre spielt und so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten