Frage von skyenity, 19

Was haltet ihr von diesem Notebook - Medion Erazer X7825?

Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Notebook für "wenig" Geld, da ich meinen "alten" Midi-Tower weg haben möchte. Eigentlich spiele ich auf dem Laptop gar nicht mehr, da ich auf Konsole umgestiegen bin, wenns aber mal dazu kommen sollte, dann nur für Sim City und so.

Es geht um dieses Notebook: https://www.amazon.de/Medion-Erazer-Notebook-4700MQ-schwarz/dp/B00CGUS7LG/ref=sr...

an sich würde ich sagen, dass das Teil für den Preis echt super ist, auch wenn die Hardware ein wenig veraltet ist. Für meine Zwecke sollte es eigentlich reichen.

Was haltet ihr von dem Teil, Windows 10 sollte locker drauf laufen oder?

Danke schonmal

Schönen abend noch :)

Antwort
von Relax991, 13

Mit dem Laptop kannst ja einiges gut spielen. Also die GTX 780m packt vieles auf High Settings. Wenn du auf dem nicht spielen willst, kannst ja ein billigeren nehmen. Denn mit dem Lappi kannst du auch z.B. Battlefield 4 auf Ultra zocken mit 50-60fps. Da sollte also auch Battlefield 1 relativ gut laufen mit Medium, evtl auch High Settings :-)

Wenn du hauptsächlich auf der Ps4 zockst, dann spar ein bisschen beim Lappi und bezahl mit dem gesparten Geld 3-4 spiele für die Ps4 ;-)

Kommentar von skyenity ,

Naja, das Teil kostet ja nur 250€ :D aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von Relax991 ,

oh man :o

Kommentar von Relax991 ,

Hey, bestell den Laptop nicht!!! Das ist verarsche, denn es wird nicht über amazon Versand geschickt... Der Laptop ist 1500€ wert! Hab grad erst den Preis gesehen... Nein, das ist verarsche 100%! Nicht bestellen

Kommentar von skyenity ,

Schon passiert :D naja der verkäufer hat 100% positiv bei knapp 2000 bewertungen

falls das doch fake sein sollte, kann man sich das Geld ja wieder über amazon holen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community