Frage von Aqua126, 16

Was haltet ihr von diesem Notebbok?

Acer Aspire V 17 Nitro VN7-792G-593V

Ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen. Ich möchte darauf ein wenig zocken. (GTA 5 usw) Bildbearbeitung/Videoschnitt usw. Ist dieses Gerät dafür geeignet ? Und Reichen die Anschlüsse ?

Wäre Nett wenn mir Weitergeholfen werden könnte : )

Antwort
von triopasi, 13

Ob dir die Anschlüsse reichen weiß ich nicht...

Aber der ist okay. Nicht wirklich gut aber um bissl zu spielen reicht er locker.

Kommentar von Aqua126 ,

Danke

Meinst du ob die Anschlüsse (USB) Reichen ? An sich würde ich vielleicht eine externe Maus anschließen und denn vielleicht mal nen USB Stick oder so, aber diese sachen sind ja auch nicht permanent angschlossen .. : )

Kommentar von triopasi ,

Naja, kommt drauf an wie viele du brauchst! Ich bruache für Maus und Tastatur 2, mein Laptop hat 3.. Also passt das ;) Und falls es mal mehr sein muss habe ich noch nen USB Hub rumliegen..

Kommentar von Aqua126 ,

Ok danke

Antwort
von Fragebob, 16

Hört sich ganz gut an. Sollte reichen für das, was du damit vor hast.

Kommentar von Aqua126 ,

Ok Danke ; )

Meinst du ob die Anschlüsse (USB) Reichen ?

Kommentar von Fragebob ,

Kommt drauf an, wie viele du brauchst. Aber eig. reichen die. Sonst gibt es bei Mediamarkt noch eine Box wo z.B 4 USB Anschlüsse drin sind. Dann kannst du einen USB Port für 4 USB Geräte verwenden.

Kommentar von Aqua126 ,

Nice, Danke 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community