Frage von Leranzas, 7

Was haltet ihr von diesem Netzteil für einen Gaming PC?

Hi, ich baue mir einen Gaming PC zusammen und bin am überlegen, ob das 550 Watt Corsair CS Series CS550M Modular 80+ Gold eine gute Wahl ist. Der PC wird ca. 1000€ kosten, und 550W werden für die Komponenten reichen. Aber ist das Netzteil denn von guter Qualität?

Hier ein Link: http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Corsair-CS-Series-CS550M-Mod...

Falls die Komponenten doch noch wichtig sind zu erwähnen, dann könnt ihr mir das schreiben.

Danke schon mal im Voraus.

MfG

Antwort
von Sparkobbable, 6

Ist ok. Aber würde eigentlich eher zu nem straight Power 10 tendieren. Habe mit bequiet einfach bessere Erfahrung was Qualität und Lautstärke angeht

Antwort
von sgt119, 6

Das Teil gibts als LC Power LC6560GP4 10€ günstiger

Antwort
von Duponi, 6

ich bin zwar ein Enermax-Fan, aber das ausgesuchte ist absolut OK.

Antwort
von chrisi565, 6

Ja ist es, kannst du ohne weiteres nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten