Frage von Grashalm008, 140

Was haltet Ihr von diesem (Männer-)Outfit?

Gerade habe ich in der Stadt wieder einen jungen Mann gesehen - schlanke Figur, relativ groß - der Shorts mit Pulli und darunter eine Feinstrumpfhose in nude trug... Ich fand's gut, aber wollte einmal Eure Meinung zu diesem Männer-Outfit wissen. Wie würdet Ihr darauf reagieren, wenn das Euer Freund wäre?

Antwort
von PantherInBlack, 89

Also ich find ja jeder soll tragen was er schön findet. Wäre es jedoch mein Freund würd ich nicht damit klar kommen. Bin da eher ein bisschen altmodischer eingestellt. Eine schöne Jeans mit einem T-shirt und gute Schuhe find ich bei den Männern immer noch am schönsten :) Lg

Kommentar von Grashalm008 ,

... naja, ich bin nicht so der T-Shirt-Typ, mir würde dann ein schickes Hemd oder Polo besser gefallen... T-Shirt ist echt Freizeit / Beach...

Kommentar von PantherInBlack ,

Ja ein gutes Hemd ist auch ok. Ist alles ein Frage des Geschmacks. Und ich mag es halt wenn Männer bei Kleidern unkompliziert sind :)

Antwort
von Pilgrim112, 76

Kann man machen wenn das Selbstbewusstsein stimmt...  Steht bestimmt nicht jeden und wäre nix für mich 

Antwort
von Joschi2591, 66

Reagieren?

Überhaupt nicht.

Jeder kann tragen, was er will, ohne dass Menschen sich das Maul zerreissen.

Antwort
von Stadthalle, 72

Schön dazu die Haare in blau.

Gruß S... .

Antwort
von Violetta1, 55

Schatz, ich kauf Dir nen Rock, rasier Dir die Beine und verkauf Dich an..

also ich gebs zu.. Nylons bei männern? Maximal so>>

http://1.bp.blogspot.com/_3dYiCPuj37Q/SijdZjP4PJI/AAAAAAAAAFk/C_MrFOQ2gP4/s320/g...

Wolfi forever!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten