Frage von dieMasterin, 48

Was haltet ihr von diesem lied. Ist das gut gespielt oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georg Sturm, 6

rein technisch gut umgesetzt... aber musikalisch gibt es noch was zu tun ;)

Für meinen Geschmack zu "mechanisch" gespielt, zu viel Pedal und die Melodie könnte besser herausgearbeitet sein... ist alles ein wenig zu "unklar".

Aber du bist auf einem guten Weg. Technisch, wie gesagt, schon wirklich gut. Tempo, Fingersatz, Handhaltung... alles im grünen Bereich... jetzt muss es nur noch klingen ;)

Mein Tip: Spiel das mal auf einem "richtigen" Klavier. Da wirst Du merken, dass das viele Pedal ein Grund dafür ist, dass alles so "breiig" wird (das Pedal bei einem echten Klavier hat eine viel viel stärkere Wirkung)

Antwort
von kinglion6200, 25

Also würde das notenblatt da nich liegen würde ich sagen da hat wer Nächte durchgezockt , aber man erkennt das Lied es hört sich nur wenig eingespielt an es muss ein bißchen flüssiger laufen , aber sonst top

Antwort
von Bolbi, 27

Kommt drauf an wie das Stück ist 

Ich weis ja nicht wie hoch das niveau von dem "pianisten" ist

Antwort
von Daisy98, 26

Ich finde man erkennt die Melodie echt super !