Frage von NosUnumSumus, 107

Was haltet ihr von diesem Kopfhörer?

Der Beyerdynamic Studio-Referenzkopfhörer DT 1170 Pro:

http://www.amazon.de/beyerdynamic-Studio-Referenzkopfh%C3%B6rer-DT-1770-PRO/dp/B...

Antwort
von ninomasterasker, 18

Nicht für den Preis da gibt es viel viel viel bessere für weniger Geld

Kommentar von NosUnumSumus ,

Zum Beispiel?

Kommentar von ninomasterasker ,

Schonmal mit Beats oder so was probiert

Kommentar von NosUnumSumus ,

Beats, im Ernst?
Du hast wohl wenig Ahnung von diesem Thema. (Bitte entschuldige mich, aber Beats sind viel mehr ein Accessoire, als anständige Kopfhörer.)

Kommentar von ninomasterasker ,

Dann muss ich dich leider entschuldigen den du weist sicher nicht das man in den großen Musik und Film Studien in den ich Praktika gemacht habe alle Beats benutzen also von der Ahnung solltest du schonmal nicht reden

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 11

Ich finde den Namen schön. Top Frage!...

Kommentar von NosUnumSumus ,

Dankeschön, nur ist Deine Antwort etwas dürftig! ^.^

Antwort
von Googler, 47

Den wollte ich mir auch eine Zeit lang kaufen!! Soll sehr gut sein. 
Jedoch brauchst du einen guten Verstärker, sonst lohnt sich die Anschaffung nicht. 

Gruß und Viel Spaß! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community