Frage von dermoerder1999, 128

Was haltet ihr von diesem Jungen was soll ich machen?

Also ich hab da so einen komischen Jungen in der Klasse der hat mich mal mit auf Toilette genommen damit er schnell ne Line zieht er hat mich auch gefragt ob ich auch will icj meinte ne es war nämlich koks ... Außerdem besitzt er 10000 € Falschgeld also zu Hause er hat in der Schule einfach 500 € dabei und ja das Geld sah halt echt aus. Was soll ich machen ? Er vertraut mir sehr ... nur das mitm Falschgeld ist halt hart und das alles läuft auf einer Schule. Ich bin 16 er 17 und 10 Klasse

Antwort
von frax18, 81

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann solltest du es melden. Vielleicht wird er es dir nicht verzeihen, aber mit solchen Dingen ist kein Spaß. Am Ende nimmt er das Zeug noch selbst und du hilfst ihm damit. Oder er entwickelt sich vom Kleinkrimminellen zu sonst was. Ich denke es wäre nich verkehrt Erwachsene oder eventl. sogar die Polizei darauf aufmerksam zu machen.

Antwort
von TimeToast, 37

Wo wohnt ihr? Ich bin auch in der szene, vielleicht würden ein paar klärende worte reichen sodass er den ernst der lage versteht

Antwort
von LisaMarieS96, 58

Lass ihn einfach machen und gut ist.

Antwort
von Lillelolle, 60

Ist das der der mit dir das Hakenkreuz an in den Schnee gemalt hat? Dann soll schön weiter mit Falschgeld rumlaufen

Antwort
von bittertsweet, 65

Halte dich lieber von dem Fern, bevor du da mit rein gezogen wirst

Antwort
von Lillelolle, 54

Warn ihn, mit Falschgeld ist nicht zu spaßen, schon gar nicht bei solchen Beträgen.

Antwort
von thxii, 34

Seine Dealer werden ihm fix was untun wenn sie die Blüten sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten