Was haltet ihr von diesem I5/I7 Gaming -PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich nicht schlecht,nur überteuert.Wie wäre es wenn du für diesen Budget den PC zusammen baust?Kriegst sogar ne 1070 rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste sieht ganz anständig aus,auch wenn beim Netzteil wieder gespart wurde (Schrott Netzteil).die SSD könnte auch gerne das doppelte vertragen und das MB ist auch nurn Standard Teil,sonst ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der 6500 sieht gut aus, fürs zocken braucht man echt keinen 6700

wenn du noch irgend wie eine 1070 ins budget quetschen könntest (selber bauen?) und vllt einen 6600k, dann wäre es optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die ein besseres Mainboard empfehlen, zum Beispiel das MSI H110M Gaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?