Frage von Pellox123, 40

Was haltet ihr von diesem Hardwaresetup?

Besser geht immer aber der Preis sollte so bleiben.

  1. Gehäuse AeroCool XPredator X1 Evil Black Ed. Midi-Tower (ATX)
  2. Prozessor Intel Core i5-6600K 4x 3.50GHz 95W
  3. Kühler Cooler Master Hyper 103
  4. Arbeitsspeicher 8192MB DDR4
  5. Grafikkarte PCI-E 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 980
  6. Mainboard 1151 MSI Z170A PC Mate (Chipsatz: Z170/ATX)
  7. PC 1. Festplatte 1000GB SATA III 7200 Western Digital Blue
  8. PC Netzteil 700 Watt Cooler Master B700 V2 Danke für eure Antworten.
Antwort
von nickboy, 19

700 watt netzteil brauchst du nicht mein pc ist ändlich von den setup nur habe ich ddr3 und 16gb ram soweiso die 770 gtx graffikarte mit 4gb ram und habe ein 450 watt netzteil betreibe auserdem 2x1 tb festplatten sowie 1x 250gb SSD und das netzteil reicht dafür locker aus das ist von bequit also schon ne markenfirma

auserdem würde ich lieber eine 750 GB HDD festplatte und dazu noch eine SSD platte nehmen ja gut der preis wird teurer aber eine SSD festplatte ist sehr viel schneller aleine der start von win7 ist dadrum um die 25 sek schneller geworden alles startet seidem viel schneller usw.

Kommentar von Pellox123 ,

Danke 

Antwort
von Masterman431, 16

Gönn dir noch ne ssd fgt, dann ists echt gut amk!

Kommentar von Pellox123 ,

Danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten