Frage von Pavyn, 86

Was haltet ihr von diesem Handytarif von o2 mit 10 GB Highspeed-Internet?

Hallo,

ich hab folgendes Angebot vorliegen, weil ich einen Handytarif abschließen möchte:

• Flat Festnetz (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren)
  • Flat alle Handy-Netze (kostenlos in alle Mobilfunknetze telefonieren)
  • Flat SMS kostenlos (SMS Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze)
  • 10 GB Highspeed-Internet (kostenlos mit Highspeed surfen und mailen inklusive LTE / max. 50 MBit/s)

International:

• 500 MB Surfen & Mailen innerh. der EU, USA, Kanada, Norwegen und der Schweiz / mtl. 1000 SMS aus den o.g. Ländern nach Deutschland / mtl. 1000 Inklusivminuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland und die Türkei / mtl. ³

Das ganze geht 2 Jahre und für 22,50 € / Monat. Dabei gibt es KEINE Datenautomatik.

Was haltet ihr davon?

Antwort
von Shurik110, 21

Hallo Pavyn,

ich habe den gleichen Vertrag und ich muss sagen, dass es einfach nichts besseres gibt! Ich zahle jedoch auf 2 Jahre gesehen monatlich nur 19,99 €. Die haben scheinbar bei den neuen Verträgen den Preis angehoben. 

Könntest du mir sagen wo du diesen Vertrag gefunden hast, denn meiner läuft dem nächst wieder aus... 

Danke

PS: Ich hatte früher auch nur 1 GB und das hat gereicht... Nun reichen mir die 10 GB gerade so aus.. Was soll ich sagen... man passt sich an ;)

Antwort
von ninamann1, 33

Das klingt aber sehr günstig,wird das hinterher nicht doch viel teurer ?

10 GB sind nur dann sinnvoll, wen Du viel streamst ,ich habe 2 GB , verbrauche aber nicht mal 1GB davon

Antwort
von FooBar1, 35

10gb könnte ich garnicht verbrauchen. Wieviel machst du jetzt gerade im Monat?

Antwort
von Maxijo9, 54

Kommt drauf am was du im Internet machst Ich habe O2 flat 1GB das reicht und ich Surfer viel mit Handy
10gb lohnt sich eig nur wenn du viel Streamst oder Tapplet hast

Antwort
von bbzzii99, 55

Klingt irgendwie zu günstig.
Kostet das im zweiten Jahr mehr?
Kann mir kaum vorstellen das so ein Vertrag für so wenig Geld angeboten wird.

Antwort
von Hugfhgjhkj, 52

Klingt eig zu gut um war zu sein ...

Antwort
von latricolore, 25

Und wer bietet das an?
Bei o2 sehe ich den Tarif zu dem Preis nicht:
http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community