Frage von freddi2002, 255

Was haltet ihr von diesem graffiti?

Was würdet ihr mir geben von 1 bis 10? Verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 133

Zu schrill,zu bunt,die Pointe geht dadurch unter.Achte darauf,das zu dem Rot und dem Blau,passende Elemente gesetzt werden,und die Erkennbarkeit wichtiger ist,als zu viele Farben.Dann auch lieber größere ,als kleine Fragmente.Beste Grüße

Kommentar von Miramar1234 ,

Versuch meinen Vorschlag umzusetzen,dann sicher 9 oder 10.So,na ja 5.

Antwort
von jumper121, 109

10 ich finde es super du hast echt talent :)

Kommentar von freddi2002 ,

Vielen dank!

Antwort
von Russpelzx3, 95

3. Finde die Schriftart nicht schön, die Farben passen nicht und das Motiv ist ebenfalls nicht meins.

Antwort
von jenu63, 75

Ich finds gut bis auf die Farbkombi
7-8

Antwort
von Aleqasina, 88

Ziemlich schrill, was die Farbkombination betrifft.

4.


Kommentar von freddi2002 ,

45? Ist das gut oder schlecht?

Kommentar von Aleqasina ,

Vertippt, habs korrigiert. War gedanklich auf einer Skala von 0 bis 100. Also "etwas unter Mittelmaß". Nicht gut genug, um es auszuführen.

Antwort
von xxstefixx1995xx, 79

Wow! Gefällt mir sehr gut, eindeutig eine 10 :-)

Antwort
von TorstenKraemer, 61

Also mir gefällts. Mindestens 9 Punkte.

Antwort
von PaffPaff, 29

sieht krass aus 9 vllt mehr details

Antwort
von SiViHa72, 83

10. Mir gefällts, Farbgebung, Komposition.

Antwort
von tritrop, 89

Cool.ich finds Klasse.

Antwort
von william0102, 47

Wie heist du auf instagram
Es ist schon recht gut aber finde auch dass es zu bunt ist
Ist ne 7 für mich

Kommentar von freddi2002 ,

Ich heiße fake1graffiti schreib mich mal an

Kommentar von william0102 ,

hab ka wie man einem aus insta schreibt hab einfach n kommi unter deinem letzten kommentar geschrieben