Frage von koach, 114

Was haltet ihr von diesem Geschenk(mädchen)?

Hallo, ich(14) mag ein Mädchen aus meiner klasse und weil sie so auf Nutella steht möchte ich ihr zum geburtstag ein leeres Nutella Glas mit brauner Farbe an der Glaswand innen so dass es aussieht wie ein volles. Es mit Steinen oder so füllen dass es gleiches Gewicht hat. Und dann einen Brief drin auf dem steht das ich was für sie empfinde. Diese Frage ist eher an Mädchen gestellt. Wie findet ihr das?

Danke im vorraus ^^

Antwort
von Maikiboy29, 72

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich finde deine Idee gut weil du dir Mühe gibst und dir Gedanken machst. Ich denke dem Mädchen wird es gefallen.

Kleiner Tipp: Leg nicht irgendwelche Steine rein sondern besorg dir ein paar Dekosteinchen aus einem Laden für Bastelbedarf. 

Kommentar von koach ,

Wär es ne gute idee ihr ein volles glas nutella zu schenken und den brief in den deckel zu legen ?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das wäre nicht so schön wie deine erste Idee. 

Kommentar von koach ,

Okay danke ^^

Kommentar von koach ,

Es hat sich ergeben dass wir geschrieben haben und sie gefragt mit wem ich ne beziehung anfangen würde ich habs ihr geschrieben sie hat die nacht drüber nachgedacht und ich hab einen Korb kassiert :( -.-

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das tut mir sehr leid für dich, aber zu mindestens hast du jetzt Klarheit. Manchmal soll es halt nicht sein. 

Antwort
von JenniferJost, 79

Einfach nur süß sie wird sich aufjedenfall freuen ist ziemlich einfallsreich :-)

Antwort
von sky1212, 56

Das ist ja voll süß und eine mega gute Idee. Hoffe für euch das es klappt! Viel Glück 

Antwort
von Himmelpfote, 32

Es klingt schon irgendwie süß, aber wenn sie so gerne Nutella mag könnte es sein das sie traurig ist, wenn da dann nur steine drin sind. Schenke ihr doch ein volles Glas und kleb den Brief daran dann hat sie direkt zwei Sachen worüber sie sich freuen kann :)

Antwort
von Virginia47, 22

Schrecklich. 

Wenn das Mädchen Nutella so liebt, wird sie sich über das Glas freuen. Und dann enttäuscht sein, dass da nur Steine und ein Brief drin sind. 

Meine Tochter ist so ein großer Nutella-Fan. Der dürfte ich nicht mit so was kommen. 

Antwort
von katymoon, 48

Find ich gut, ist mal was kreatives c:

Antwort
von SuperSuccer, 21

Das geilste Geschenk!
Viel Glück!

Kommentar von koach ,

Danke ^^

Kommentar von SuperSuccer ,

mach das wirklich, ein Mädchen hatte mal kein geodreieck, ich hab ihr mal eins gezeichnet und ausgeschnitten 😂

Antwort
von marrlyn, 48

süße Idee =)

Antwort
von NoOtherThanMe, 11

Ich glaube, ich würde dich auslachen. Tut mir leid.

Kommentar von koach ,

und wieso? wenn ich fragen darf?

Kommentar von NoOtherThanMe ,

Weil ich mit sowas nicht rechne. Am Anfang ist der Überraschungseffekt. Das ist ja schön und gut. Und dann liest du den Text und ... naja, wenn ich wirklich gar nichts davon ahne (was bei mir für gewöhnlich so ist), dann fällt mir halt nichts besseres ein, als zu lachen. Über den Schreiber, über die Idee ..

Ob das besonders schlau ist oder nicht, darüber denk ich meistens (leider) erst daheim nach. Wenn es vorbei ist.

Antwort
von TheMentaIist, 57

Also ich bin männlich: Mag zwar schön sein, aber stehen da echt 14-jährige drauf in einem Nutellaglas einen Liebesbrief zu bekommen? Sag es ihr doch einfach so.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Auf einen schönen Liebesbrief stehen alle Mädchen. 

Antwort
von Reisekoffer3a, 36

Ein männliches Mitglied antwortet dir !

-  Finde die Idee mit dem leeren, braunen Glas mit Steinen geschmack-

los bzw. einfallslos. Schenke lieber ein Orig.-Nutella-Glas (ohne Steine)

da freut sie sich riesig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community