Frage von Likily, 26

Was haltet ihr von diesem Gedicht Made by Lilith?

Ob Hagel, Regen, Schnee oder Sonne, ist doch egal sonst gäbs keine Wonne.

Wo wär der Spaß denn ohne Sonne? Kein Strand, kein Urlaub keine Wonne. (Und) ohne regen gäbs keine Seen, es wär doch traurig im Sommer nicht schwimmen zu gehn. Kein Skifahrn wär doch wirklich schlimm, sei nur froh das im Schnee wir sin(d). Sonst gäbs kein rodeln aber couching Spaß, dann bräuchten wir alle halt nochmehr Fraß. Mitn Hagel will ich garnicht beginnen, dazu könnte ich Lieder singen. Mit allen Begründungen würde ich das Buch voll kritzeln, deshalb werd ich das Stoppschild einmitzeln.

Danke im voraus Ist selbst gemacht

Antwort
von mychrissie, 11

Nicht viel. Es ist eine unbeholfene Reimerei ohne Sprachgestaltung, ohne Metaphern ohne lyrische Bilder, ohne tieferen Sinn...

...kurz gesagt: ohne Wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten