Frage von DrCats, 96

Was haltet ihr von diesem Ganzkörpertrainingsplan?

Hey

Dies ist ein Ganzkörper Trainingsplan. Sry für die Schrift. Wenn ihr nicht wisst was etwas ist einfach Fragen. Die Sätze weis ich noch nicht ganz da ich zuerst ausprobieren will jedoch werden es zwischen 2-4 sein. Bitte auch Tipps
Danke :)

Lg

Antwort
von onyva, 33

um gottes willen. der Plan beginnt mit einer Isoübung für die Arme und du fragst ob das gut ist?

Nein ist es nicht. Aber wenn ich dir sag, dass dir ein GK Plan viel viel bringst, wirst du ohnehin nicht auf mich hören und weiter curlen. 

trainierst du zu hause? wie alt bist du? was hast du zum trainieren zur verfügung?

Kommentar von DrCats ,

Wie soll ich dann anfangen?

Kommentar von onyva ,

Zuerst mal bitte die Fragen beantworten. dann helf ich dir gerne. 

Antwort
von 1900minga, 44

Finde ich überhaupt nicht gut.
Du solltest dein Training splitten.

Kommentar von DrCats ,

Bin jedoch anfänger... Naja 9Monate erfagrung darum keinen Splitt

Kommentar von 1900minga ,

Wenn du nicht splittest, sondern an Tagen hintereinander dasselbe trainierst, können deine Muskeln nicht regenerieren und du kannst keine Muskeln aufbauen  

Kommentar von DrCats ,

Ja. Jedoch nicht bei Anfängern. Da raten alle Trainier und Berater ab!
Beurteile doch bitte wie er ist für einen Ganzkörpertrainingsplan :-)

Kommentar von DrCats ,

Ich habe ja Fr Sa So regeneration für den oberkörper

Kommentar von 1900minga ,

Nach 9 Monaten ist man doch kein Anfänger mehr😄

Ansonsten ist es ganz normaler durchschnittlicher Plan.
Fürs trainieren geeignet

Kommentar von 1900minga ,

Du kannst ja immer jeden 2. Tag trainieren ;)

Kommentar von 1900minga ,

Freitag und Samstag finde ich ziemlich monoton und einseitig.
Du kannst doch nicht 1h die selbe Übung machen

Kommentar von DrCats ,

Nene😁 das ist nur eine kleine Ergänzung für die beine. Da es unter der woche mit nicht Zeitlich reicht. Ich weis das das viel Zeit und aufwand braucht aber hast du mir evt einen Tipp was ich an diesem Trainingsplan ändern könnte das er effeltiver wird also ohne Splitt. Und ist es nicht besser so ( 3 Tage hintereinander Pause ) Als mkt einem 4er-Split wo der einzelne Muskel nur 2 Tage Pause bekommt?

Kommentar von 1900minga ,

Bekommst du im Fitnessstudio nicht einen Plan erstellt?

Kommentar von Philip Zahrt ,

„Nach 9 Monaten ist man doch kein Anfänger mehr😄"

Die meisten Personen verlassen das Anfängerstadium nach 2-4 Jahren konsequenten Trainings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community