Was haltet ihr von diesem Gaming Pc, hat jemand Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Prozessor ist nicht sonderlich geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm DDR4 Speicher und ein anderes Board^^ Das Netzteil sollte auch ausgetauscht werden zB gegen ein BeQuiet 500W E10 CM... Den Spielzeugkühler kannst du dir auch sparen... Entweder einen gescheiten Kühler für ~30€ kaufen oder gleich sein lassen... Ansonsten passt der Rest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
15.11.2015, 11:24

warum sollte er ddr4 benötigen?Das Board ist ausserdem echt gut.DDR3 reicht bei weitem aus!Das Netzteil ist auch vollkommen in Ordnung und bietet sogar bessere Schutzschaltungen als manch be quiet netzteil

0
Kommentar von nick280
15.11.2015, 11:47

Was ist der unterschied zwischen DDR3 und DDR4 und was stimmt mit dem Board nicht? 

0
Kommentar von IchKannsHalt2
15.11.2015, 12:36

5-10€ ja gut wenn den billigsten ddr4 ram nimmst.Ausserdem ist die Latenz auch höher bei ddr4 was nicht gerade vorteilhaft ist

0

Das ist Danielgamings pc für November. ^^ LeL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor kurzem habe ich mir auch einen geholt mit Windows 7, jetzt kommt immer die Nachricht das ich auf Windows 10 kostenlos Upgraden kann. Das geht glaube ich noch bis juli nächsten Jahres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut Bei der grafikkarte würde iich dir die GTX 920 oder 970 empfelen windows 10 ist auch sehr gut ich habe es selbst und bin zufriedn damit

lg

Creative2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
15.11.2015, 11:22

ich rate dir von einer gtx 970 dringend ab!

0

Ein i7 wäre besser imo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?