Was haltet ihr von diesem Gaming PC für ca. 700€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passt alles, kannst auch alles damit aufnehmen. Und ein bisschen Videobearbeitung packt der auch alle mal. Ich würde dir allerdings zu mehr RAM raten, sollte sich das irgendwie noch machen lassen. Sonst passen 8GB auch. 30FPS werden in jedem Fall möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, für Videobearbeitung sollte es mindestens ein Xeon oder besseres sein. Der Rest ist eine Frage der Auflösung und der Einstellungen. Auf mittel vielleicht, hohe oder gar Ultra sind damit nicht zu schaffen, außer man setzt die Auflösung runter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diese Systemkonfi ist wesentlich besser geeignet für Videoschnitt und reicht um GTA 5 auf midle ruckelfrei zu zocken.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/94e8d6221e085f4a6a204826a71bdefed8a2c21beb9114a92cf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevastator
09.11.2015, 20:20

Also da ist die Konfiguration vom Frageersteller besser. 2GB VRAM sind bei dem Budget nicht angemessen.

1