Frage von Luca20042004, 63

Was haltet ihr von diesem gaming Equipment?

Was haltet ihr von dem gaming Equipment?

PC:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Tastatur: Sharkoon skiller pro+

Maus:Titanwolf 16.000 DPI USB gaming Maus

Bildschirm:AOC Gaming G2260VWQ6

Mauspad:RAZER Goliathus Large Speed

Headset:Razer Kraken USB Gaming Kopfhörer mit Mikrofon Schwarz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenumdiesdas, 31

Da ist nix im Korb

Kommentar von Nixpyz ,

Ja er geht jetzt und das ist ein verdammt guter PC und das Equipment ist auch nicht schlecht.

Antwort
von DerVerfasser, 41

Keine Waren im Korb. Headset ist gut.

Kommentar von Luca20042004 ,

Was ist mit dem anderen Zeugs auch gut oder billig zeugs

Kommentar von DerVerfasser ,

Auch okay.

Antwort
von manuelneuer1000, 40

nichts im warenkorb, aber das headset hab ich selbst heute gekauft, bis jz nur positiv.

Antwort
von sgt119, 28

Warenkorb ist leer. Headset ist Müll

Kommentar von Nixpyz ,

Das headset ist kein Müll das ist eines der besten von razor und razor ist eines der top marken auf dem Gebiet 

Antwort
von LittleBobV2, 38

Nichts im Warenkorb.

Kommentar von Luca20042004 ,

Und was ist mit dem Rest

Kommentar von LittleBobV2 ,

Ja in Ordnung.