Frage von Steve542, 66

Was haltet ihr von diesem Gamer PC von CSL?

Ich bin auf der Suche nach einen guten Gamer PC bis 900 (inc. Windows) und bin dann auf diesen hier gestoßen: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12654&cPath=5...

Antwort
von fluffiknuffi2, 35

So ganz generell müsstest du dir die verbauten Teile mal alle raus suchen (also die Preise), alles addieren und schauen wie viel günstiger das (also selber zusammenbauen) als der Preis für das Fertig-System wäre. Dann müsstest du nochmal bis zu 99 Euro addieren, das wäre dann der Preis fürs Zusammenbauen lassen (in dem Fall bei Mindfactory, geht aber meines Wissens nach auch für weniger Geld). Wenn du dann unter 900 kommst ist der PC (unabhängig von der Sinnigkeit der Zusammenstellung) zu teuer.

Antwort
von AnthonyM, 43

Für meine Verhältnisse eher im Mittel-Plus. Abgesehen von der Graka und dem Prozessor (den man nicht takten kann, brauchst du warscheinlich nicht) :D ist der Arbeitsspeicher eher Standard und nicht so flott. Ansonsten is das doch schon nen flottes Teil. Also die Graka würde ich mir auch mal gönnen :D

Im allgemeinen ist schon gut ^^ Damit kannst Du auf jedenfall einiges spielen. Sogar warscheinlich Sachen, die ich zwar auch spielen kann, aber nur auf Mittel bis niedrig ^^

Für den Preis und den Arbeitsspeicher ist das aber viel zu teuer. Locker 2-300€ runter


*EDIT es is DDR4 Ram. Der Preis is doch schon grenzwertig, aber in Ordnung! Der PC kann einiges :D

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Der Arbeitsspeicher ist DDR 4, 8 GB, mit 2400 MHz getaktet... der ist top.

Antwort
von Christophror, 46

Leider 300€ zu teuer.

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Graka 300, CPU 200, dann blieben nach deiner Rechnung noch 100 für den gesamten Rest. Das geht nicht auf.

Wenn dir demnach Graka + CPU zu teuer sind, wäre eine Erklärung sinnvoll, da man sonst nicht wissen kann, warum du dieser Ansicht bist. :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten