Frage von DerErpel, 23

Was haltet ihr von diesem Festival?

Antwort
von precursor, 20

Ich will das Festival nicht schlecht machen, aber ich habe schon bessere Musik gehört, die in Richtung "Elektro" und ähnliches geht, außerdem kann man das auch zu Hause hören.

Ich habe in dem Video jetzt nichts gesehen, wo ich gesagt hätte "Wie geil ist das denn ?".

Kommentar von DerErpel ,

die location alleine schon ist ein traum. was will man denn mehr? für nen goanauten der brüller schlechthin :) aber geschmackssache :)

Kommentar von precursor ,

Ok, dann viel Spaß !

Hier noch mal ein bisschen Musik -->

https://www.youtube.com/watch?v=IutU1yKRuak

Kommentar von DerErpel ,

geht auch klar aber progressive ist nicht so meins :) hitech, dark, forest und psytrance sind meine Welt :)

Kommentar von precursor ,

Ok, jedem das seine ;-)) Alles Gute für dich !

Kommentar von Psylinchen23 ,
Antwort
von Psylinchen23, 16

Nice war schon oft auf Goa fort aber bevorzuge lieber Tek :)

Kommentar von DerErpel ,

bin auch sehr oft auf goa :) meinst mit tek Techno oder HiTech? ^^

Kommentar von Psylinchen23 ,
Kommentar von DerErpel ,

Ohh :D naja das leider nicht so meins ^^ ich steh eher so auf die Psyrichtungen ;) Dark, Forest, psytrance, Hitech :) das ist meine welt :)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ich war früher auch ein mega großer Goa Fan aber irgendwie gefällt mir jetzt Tek viel besser die Leute sind einfach um einiges abgefuckter und dort verläuft sich kein Normalo hin ^^
Warst du schon aufs Ozora Festival ? Da will ich unbedingt mal hin :D

Antwort
von Leisewolke, 13

geile Mucke, büsschen wenig Leute

Antwort
von xSimonx3, 12

Naja, bisschen klein. 

Kommentar von DerErpel ,

ich finde auf die größe kommt es garnicht so an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten