Frage von PingUHU01, 28

Was haltet ihr von diesem Fernseher, also Preis/Leistung?

Antwort
von Spicy316, 28

Srry, der Link funktioniert bei mir leider nicht! Schick ihn vllt nochmal n

Kommentar von Spicy316 ,

Ist auf jeden Fall technisch ein super Teil und auch preislich in einem ordentlichen, angemessenen Rahmen (wenn man bedenkt dass es ein curved TV ist). Es gibt zwar billigere 40 Zoll Samsung mit der selben technischen Leistung, aber halt ohne Curved Screen. Aber dafür dass er curved ist, macht er preis / leistungs mäßig einen super Eindruck. Damit wirste viel Spaß haben!

Kommentar von PingUHU01 ,

Danke. Welchen Abstand würdest du haben wenn du mit diesem tv fernsehen würdest? (101 cm diagonale)

Kommentar von DamanH ,

2m bis 3m solltest schon haben

Geht dieser auch gut zum ganing. Ich spiele zwar keine shooter spiele wo ich voll große leistung brauche, aber geht der gut zum zocken?

Kommentar von Spicy316 ,

Ich glaub es gibt so eine Pi mal Daumen Regel: Pro Zehn Zoll ungefähr ein Meter. Aber das muss man nicht machen, bei meinem 32 Zoll Fernseher wären 3 Meter zu viel. Bei 40 Zoll würde ich aber schon so an die 3 Meter Abstand haben, aber das musst du dann einfach mal ausprobieren. Klar, zum zocken eignet der sich freilich, du kannst damit auch anspruchsvolle Shooter spielen und wirst keine Probleme haben!

Danke bist der beste :)

Kommentar von Spicy316 ,

Klar kein Problem. Noch eine kurze Ergänzung aber: Curved Tv ist schon echt cool aber halt schon anders als flat tv... hast du schon mal auf so einen Bildschirm z.B. im Media Markt oder so geschaut? Weil bei so nem Teil ists scho wichtig dass man gut ausgerichtet drauf schaut unso, nicht dass du dann am Ende enttäuscht bist :D

Werde sowieso bald mal hinfahren, werde mir einen für weihnachten holen :)

Kommentar von Spicy316 ,

Okay super, ist auf jeden Fall besser wenn du dir son Ding erstmal in Echt anschaust, falls du ihn online bestellen willst. Ich find die Dinger auf jeden Fall sehr cool und bin mir sicher der wird dir auch gefallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten