Was haltet Ihr von diesem Dessous?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beide sehen sehr erotisch aus und sind sicher der absolute Hingucker. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, nimm beide und Du wirst zu passender Gelegenheit mal das " schwarze " oder das " Weiße " tragen.

Mit der entsprechenden passenden Figur sieht es toll und sexy aus.

Jeder hat nun leider eine andere Auffassung von Geschmack und das ist auch gut so, denn sonst hätten ja alle das gleiche an.

Meine Empfehlung - kaufen und anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade mal dein Handy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nanunana19

Das ist eine gute Wahl, dein Freund wird begeistert sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr schön, obwohl mir persönlich das weiße besser gefällt.
Kommt allerdings auch immer drauf an wer's trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find beide klasse , ya ist erotisch aber wenn interessierts solange du dich daran wohlfühlst ist doch alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
26.01.2016, 01:02

*darin

0

ich finde es nicht schön, es sieht so.. doof aus am bauch.. nicht so schön geschnitten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung